×

 

Was unsere Partner und Kunden sagen

Logo App uRnature Grunewald

 

Regierungspräsidium Freiburg, Referat 53.3 – Integriertes Rheinprogramm, Mission Kulturwehr Breisach:

Wir hoffen durch Teilnahme an der uRnature-App einen größeren Nutzerkreis zu erschließen. Die Mission bereichert und modernisiert den Lehrpfad und erweitert unser Angebot von Freizeit in Verbindung mit Bildung vor Ort. Es ist eine Art neues Medium/Kanal für uns zur Öffentlichkeitsarbeit.

Logo App uRnature Grunewald

 

Naturschutzbund Deutschland (NABU), Bezirksgruppe Pfalz e.V., Mission Gommersheimer Wald:

Mit unserer Mission in uRnature konnten wir unser Angebot im Bereich Umweltbildung bereichern.

Logo App uRnature Grunewald

 

Forstamt Haardt – Mission Taubensuhl:

Unser Lehrpfad wird durch die App aufgewertet und besonders.

Logo App uRnature Gommersheimer Wald

 

NABU-Naturschutzstation Münsterland, Mission Münsterland:

Wir hoffen, die App findet weitere Mitmacher, um sie für einen größeren Nutzerkreis zu öffnen.

 

Wir schicken Sie in die Natur und Ihr Smartphone darf mit!
Umweltbildung digitaler zu gestalten und dabei Spielen und Lernen zu verbinden, treibt uns - das Team der UDATA – Umwelt und Bildung - seit mehreren Jahren an. uRnature startete 2017 mit einer Förderung durch den WaldKlimaFonds. Nun entwickeln wir uRnature und weitere Umweltbildungs-Apps mit großer Begeisterung weiter. Wir wünschen uns viele Mitstreiter und begeisterte Menschen, denen Umwelt-, Natur- und Klimaschutz wichtig sind und die dabei das Smartphone als nützliches Tool verstehen.